Als Mama von drei Kindern und Berufstätige Heilpädagogin (B.A.) lebe ich Yoga mit Beharrlichkeit und Leidenschaft. Yoga ist für mich viel mehr als eine Bewegungsform – es ist eine gelebte Weisheitslehre und Erfahrungswissenschaft fürs Leben.

Über 5 Jahre ermöglichte ich mir eine intensive Yoga-Ausbildung bei Wünrichter Seminare (BDY/ EYU). Seit Jahren gönne ich mir wertvolle Meditationstage und Einzelcoaching bei Satnam Paulus Thomas Weber , um mich persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem profitiere ich von Erlebnissen mit Tantra (weißes Tantra) und dem holotropen Atmen.
Meine Hatha Yoga Ausbildung ist anerkannt durch die zentralen Prüfstelle Prävention. Zudem erweiterte ich meine Kompetenzen mit einer Thai Yoga (Massage) Ausbildung bei Tobias Frank.
All meine Fähigkeiten setze ich bewusst ein, um dich zu ermutigen auf die Botschaften deines Herzens zu hören und diese als inneren Kompass für dein zufriedenes Leben zu nutzen.

Yoga ist für mich ist kein Sport. Es ist für mich Mediation in Bewegung, ohne Leistungsdruck oder Bewertung. Deine Körperwahrnehmung wird geschärft, du richtest deine Haltung bewusst gesund aus und erfährst Dehnung, Mobilisation und sanfte Kräftigung.
Spirituelle Inhalte aus div. Weisheitsschriften verfeinern mein Angebot ganz undogmatsich. Hier hast du die Möglichkeit, deinen spirituellen Weg zu finden oder zu vertiefen.

Freu dich auf eine Reise zu dir selbst.
Ich freue mich auf dich, Anja Lipka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert